Wir suchen ein Zuhause ♥

Lulu

Hallo, mein Name ist Lulu.

 

Ich bin eine achtjährige, geimpfte, entwurmte, sterilisierte und gesunde Katzendame, auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Aufgewachsen bin ich in einem Haus mit Garten in ruhiger Wohngegend, mit einem gleichaltrigen Kater und einer Hündin. Andere Tiere zuhause in meiner Nähe oder Nachbarkatzen mit Revieren sind also nichts Ungewöhnliches für mich.

Auch andere Menschen um mich herum bekommen ihre Chance... ;-) Ich bin aber anfangs immer recht zurückhaltend und brauche Zeit, um "Aufzutauen". Das gilt auch für mein Herrchen oder Frauchen, das sich liebevoll um mich kümmert. Ist das Eis gebrochen, suche ich gern immer wieder Nähe und meine Streicheleinheiten, da kann ich sehr anhänglich werden. Ich bin als Freigängerin großgeworden, liebe und brauche aber auch meinen ruhigen Platz im neuen Heim.

 

Wer mag mir ein neues Zuhause bieten?

 

Bei Interesse bitte bei uns melden, wir stellen den Kontakt her!

Tiger-Lou

Hallo,

 

ich heiße Tiger-Lou, bin 5 Jahre alt und muss mein Frauchen leider verlassen. Ich bin ihr Liebling und es tut ihr sehr weh, mich weggeben zu müssen. Daher möchte sie gerne ein gutes Zuhause für mich finden. Dort, wo ich Liebe, Zuneigung und Auslauf bekomme. Am besten in einem verkehrsberuhigten Bereich, oder einem gesicherten Garten.

 

Ich bin verspielt und sehr verschmust! Ich folge meinem Besitzer auf Schritt und Tritt, auch draußen! Daher brauche ich liebevolle Hände, die mich lieben und umsorgen können. Ich bin dominant und benötige daher ein Zuhause, wo nur ich gehalten werden kann und wo ich die restlichen Jahre meines Lebens schön verbringen kann.

 

Ich bin sehr zutraulich, manchmal vielleicht etwas zu sehr. Ich bin ein treuer Begleiter und ich bin neugierig und verspielt. Ich bin kastriert, aber nicht gechippt oder tätowiert, was mein Frauchen aber gerne noch machen lassen kann.

 

Mein jetziges Frauchen denkt ausschließlich an mein Wohl und zahlt einen monatlichen Betrag, wenn wir ein passendes Zuhause für mich gefunden haben und möchte so etwas wie eine Patenschaft eingehen und weiteren Kontakt zu mir halten! Das ist ihr ganz wichtig. Bitte, wenn es dich da draußen gibt - melde dich bei meinem Frauchen.

 

Mit den besten Grüßen

Michelle Kunstein

 

 

Bei Interesse bitte bei uns melden, wir stellen den Kontakt her!

Ciobănesc Românesc Carpatin (rumänische Hirtenhunde)

Es handelt sich um zwei reinrassige Jungtiere (Weibchen), ein Jahr alt, Stela und Vidra, sowie auch um ihre Mutter Xena (Roza de Baltag), drei Jahre alt.

 

Alle sind geimpft, gechipt und mit Papieren ausgestattet. Es sind liebevolle Tiere, die sehr viel Liebe und Geduld brauchen. Von Vorteil wäre ein Haus mit Hof oder großem Garten.

 

Bei Interesse bitte bei uns melden!

 

Oder direkt bei Frau Cristina Endter unter 0175 9766215 melden.

Wir sind auch auf Facebook und Instagram.

Folgen Sie uns gerne!

Sie möchten Mitglied werden?

Kontakt

06043 984762 oder

0175-7231562

Unser Secondhand Flohmarktlager

Öffnungszeiten:

Jeden Donnerstag von 15-18 Uhr und jeden ersten Samstag eines Monats von 11-16 Uhr

(Auch an Feiertagen!)

Aktuell gilt:

Es besteht keine Maskenpflicht mehr, es steht Ihnen somit frei, ob Sie eine Maske tragen möchten, oder nicht.

Es können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Einfach fragen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Wir nehmen zur Zeit keine Flohmarktspenden an, da unsere Lagerkapazitäten erschöpft sind.

Dringend Pflegestellen gesucht! Für Kaninchen und Hunde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Samtpfötchen und Co. e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.