Wir suchen ein Zuhause ♥

Schneeflocke & Gisela

Schneeflocke und Gisela suchen gemeinsam ein neues Zuhause in Außenhaltung!

 

Die beiden Schwestern verstehen sich sehr gut, können aber auch etwas zickig sein. Sie lebten vorher mit Meerschweinchen zusammen, was allerdings nicht funktioniert hat. Auch wurde versucht, sie getrennt voneinander mit verschiedenen Männchen zu vergesellschaften, was ebenfalls nicht gut ging.

 

Die beiden sind ein eingespieltes Dreamteam, daher haben wir uns dazu entschieden, sie nur zusammen und nicht zu anderen Artgenossen zu vermitteln.

 

Gibt es jemanden, der diesen beiden lieben Seelen ein schönes Zuhause geben möchte?

Zucker & Watte

Hallo,

wir sind Zucker (männlich) und Watte (weiblich) und auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Außenhaltung.

 

Zucker: Ich bin sehr menschenbezogen und genieße Streicheleinheiten. Den Kontakt zu Menschen suche ich sehr intensiv und würde mich zusammen mit meiner Partnerin Watte über ein schönes Zuhause freuen, in dem das auch wertgeschätzt wird.

 

Watte: Ich bin eher ein Freigeist und genieße viel Auslauf. Streicheleinheiten lasse ich zu, hüpfe aber auch weg, wenn es mir zuviel wird.

 

Wir hängen sehr aneinander, daher gibt es uns nur im Doppelpack.
 
Wer möchte uns ein neues Zuhause geben?

Fips und Chili

Hallo,
wir sind Fips und Chili, geboren am 30.08.21.

Geimpft sind wir schon und sehnen uns nun zusammen oder auch getrennt nach Damengesellschaft.


Fips (männlich): Ich bin der Kleinste der Familie und sehr menschenbezogen. Streicheleinheiten liebe ich über alles und suche immer nach dem Kontakt mit Menschen. Mittlerweile bin ich auch kastriert. Ich wäre auch mit einer Innenhaltung zufrieden, da ich gerne sehr nah beim Menschen bin.

Chili (männlich): Wegen meiner Neugier muss ich immer überall meine Nase hineinstecken. Ich lasse mich zwar anfassen, renne aber lieber wild durch die Gegend. Kastriert bin ich auch schon.

Wer möchte uns ein neues Zuhause geben?

Wir sind auch auf Facebook und Instagram.

Folgen Sie uns gerne!

Sie möchten Mitglied werden?

Kontakt

06043 984762 oder

0175-7231562

Unser Secondhand Flohmarktlager

Öffnungszeiten:

Jeden Donnerstag von 15-18 Uhr und jeden ersten Samstag eines Monats von 11-16 Uhr

(Auch an Feiertagen!)

Aktuell gilt:

Es besteht keine Maskenpflicht mehr, es steht Ihnen somit frei, ob Sie eine Maske tragen möchten, oder nicht.

Es können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Einfach fragen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Wir nehmen zur Zeit keine Flohmarktspenden an, da unsere Lagerkapazitäten erschöpft sind.

Dringend Pflegestellen gesucht! Für Kaninchen und Hunde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Samtpfötchen und Co. e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.