Wir suchen ein Zuhause ♥

Felix

Felix , 2 Jahre, zutraulich, verspielt, Hunde und Katzen verträglich.

Er liebt Menschen und küsst sie und schleckt sie ab.

Kastriert, gechippt, geimpft.

Vermittlung im Umkreis von 100 Km um 63667 Nidda.

Telefon: 06043-984762 oder 0175-7231562

Lea

Liebe Tierfreunde,

wir möchten euch gerne Lea vorstellen, ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Hunde-Mädchen, das im März 2023 geboren wurde. Lea ist bereits kastriert, gechipt und geimpft. Sie ist sehr verspielt, aber kein Kläffer und äußerst lernwillig. Lea fühlt sich sowohl im Pferdestall als auch im Büro wohl, und die Anwesenheit eines Zweithundes ist für sie optional. Größere Kinder sind bei ihr herzlich willkommen. Lea kann problemlos in Hundegesellschaft alleine bleiben und ist eine erstklassige Begleitung für Joggen, Wandern und andere Aktivitäten. Sie ist für alles zu begeistern, sehr anhänglich und verschmust.

Wenn ihr auf der Suche nach einem treuen und vielseitigen Begleiter seid, dann könnte Lea genau die richtige Wahl für euch sein. Zögert nicht, sie kennenzulernen und euer Zuhause um diese liebenswerte Hündin zu bereichern.

Elly

Lernen Sie Elly kennen, die bezaubernde Hündin, die im Oktober 2022 das Licht der Welt erblickte! Elly ist eine wahre Freude für jeden, der das Glück hat, sie kennenzulernen. Mit ihrem freundlichen Wesen und ihrem anhänglichen Charakter bringt sie Wärme und Liebe in jedes Zuhause.

Elly ist eine absolute Schmusebacke, die es liebt, Zeit mit ihren Menschen zu verbringen. Ob beim Kuscheln auf der Couch oder beim Spielen im Garten – sie ist immer bereit für gemeinsame Abenteuer. Ihre verspielte Art sorgt dafür, dass Langeweile keine Chance hat!

Mit anderen Hunden versteht sich Elly hervorragend. Sie ist sozial und aufgeschlossen, was sie zu einer idealen Gefährtin für einen weiteren Hund oder für Spielverabredungen im Park macht. Zudem ist sie es gewohnt, auch mal stundenweise alleine zu bleiben, was sie zu einer unkomplizierten Begleiterin für aktive Menschen macht.

Elly ist bereits entwurmt, frei von Flöhen und kastriert – sie ist also bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen und dort ihr Herz zu verschenken.

Wir suchen für Elly ein liebevolles Zuhause im Umkreis von 100 km um 63667 Nidda. Wenn Sie auf der Suche nach einer treuen, freundlichen und verspielten Begleiterin sind, dann ist Elly genau die Richtige für Sie!

Möchten Sie mehr über Elly erfahren oder einen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Lassen Sie uns gemeinsam Ellys Traum von einem liebevollen Zuhause verwirklichen.

Elly freut sich schon auf Sie! ?❤️

Abby

Abby versteht sich gut mit anderen Hunden.

Sie ist super lieb.

Abby ist kastriert.

lLeider fehlt ihr eine Hinterpfote.

Moe

Moe ist eine sehr liebe 2 Jahre alte Hündin.

Sie ist noch unsicher und zurückhaltend. Mit der Zeit und viel Geduld wird sie immer zutraulicher und freut sich über jede Streicheleinheit. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge im Feld und in einer ruhigen Umgebung. Sie kann stundenweise allein bleiben. Ein Zugang zum sicher eingezäunten Garten wäre schön. Moe sucht ein Zuhause mit hundeerfahrenen ruhigen Menschen ohne kleine Kinder. Sie würde sich über einen Zweithund freuen, denn in Hundegesellschaft taut sie auf.

Moe ist ca. 30 cm groß, kastriert, gechipt und geimpft.

Vermittlung nur im Umkreis von 100 Km um 63667 Nidda.