Wir suchen ein Zuhause ♥

Bella

Traum-Hund sucht Traum-Zuhause!

 

Hallo, ich heiße Bella und bin eine ca. 10 Jahre alte Spitz-Mischlingsdame.

Trotz vieler Rückschläge und harter Zeiten in meinem bisherigen Leben, fühle ich mich noch gar nicht so alt und sprühe vor Lebensfreude.

 

Aktuell suche ich nach einem schönen neuen Zuhause (wenn möglich ohne Katzen und Kleinkinder), in dem liebenswerte Besitzer meine entspannte und dennoch aktive und eigenständige Art zu schätzem wissen.

Im Moment erhole ich mich noch von einer Patellaluxation (Kniegelenksverletzung), was auch noch ein bisschen Zeit, Geduld und Nachsorge in Anspruch nehmen wird.

Trotzdem kann man mich schon kennenlernen, da ich bei Fremden sowieso etwas Zeit brauche, um aufzutauen.

 

Meine Pflegefamilie hatte Mühe, mich in der Genesungszeit still zu halten, da ich trotz meines Alters noch sehr verspielt bin und liebend gerne spazieren gehe. Neben der Aktivität kann ich aber auch wunderbar abschalten, bin verschmust und binde mich extrem an meine Bezugspersonen, mit denen ich jede Stresssituation erfolgreich meistere.

Auch ein vorhandener Hund wäre eine Möglichkeit für mich, da ich mich mit meinen Artgenossen sehr gut verstehe.

 

Alles in allem bin ich also ein echter Traum-Hund, da müsste sich doch auch ein Traum-Zuhause finden lassen, oder?

 

Bei Interesse bitte unter 06043-984762 oder 0175-7231562 melden!

Suki

An alle Hundeliebhaber,

 

mein Name ist Suki. Ich bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause mit erfahrenen Hundehaltern, die mir souverän zur Seite stehen.

 

Ich brauche eine klare Kommunikation, Grenzen und Sicherheit.

Meine Vergangenheit war bisher nicht rosig und ich lerne gerade, wie sich ein tolles Hundeleben anfühlt.

Mein Frauchen auf Zeit führt mich ruhig und souverän, mit Grenzen und viel Liebe durch diese große Welt, in der ich mit meinen 25cm doch sehr klein bin.

Sie sagt für Kenner bin ich völlig unproblematisch, pfiffig, anhänglich und sehr verschmust.

Am liebsten würde ich als Einzelhund meine Menschen für mich haben wollen und bitte ohne Kinder.

Ich lerne gerade SQD Dog, um sicherer mit mir selbst zu werden und an meinen Ängsten zu arbeiten.

Es wäre wünschenswert, dies dann weiter zu verfolgen, da es mir sehr viel Spaß bereitet und ein ideales Trainingssystem für den Alltag ist.

 

Vielleicht möchten genau Sie mit viel Erfahrung vom Großhund zu einem Kleinhund wechseln und geben mir die Chance im Leben endlich glücklich anzukommen.

 

Achso, ich bin kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.

 

Wenn sich jemand in mich verliebt bitte unter 06043 984762 oder 0175-7231562 melden.

 

Oder Email an tsv-samtpfoetchenundco@web.de

 

Ich würde mich riesig freuen!

Wir sind auch auf Facebook und Instagram.

Folgen Sie uns gerne!

Sie möchten Mitglied werden?

Kontakt

06043 984762 oder

0175-7231562

Unser Secondhand Flohmarktlager

Öffnungszeiten:

Jeden Donnerstag von 15-18 Uhr und jeden ersten Samstag eines Monats von 11-16 Uhr

(Auch an Feiertagen!)

Aktuell gilt:

Es besteht keine Maskenpflicht mehr, es steht Ihnen somit frei, ob Sie eine Maske tragen möchten, oder nicht.

Es können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Einfach fragen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Wir nehmen zur Zeit keine Flohmarktspenden an, da unsere Lagerkapazitäten erschöpft sind.

Dringend Pflegestellen gesucht! Für Kaninchen und Hunde.

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Samtpfötchen und Co. e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.