www.naturalpetcare.de

Sie können gerne 1x täglich auf den folgenden Link klicken.

Mit jedem Klick bekommen wir ein paar Cent gespendet.

Unterstützen Sie beim Online-Einkauf, ohne Extrakosten!

Ab jetzt können Sie uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen.
Auf www.boost-project.com finden Sie über 400 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Kunden eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen.
Sie können uns automatisch unterstützen, wenn Sie vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehen und anschließend wie gewohnt einkaufen:
So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittlich 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten, Sie speichern sich den Link in den Favoriten!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hier können Sie qualitatives getreidefreies Trockenfutter für Hunde kaufen und tun noch etwas Gutes, denn 50% der verkauften Menge werden an die Tiertafel Deutschland e.V. gespendet. www.charityfordogs.de

Schauen Sie auch mal hier vorbei www.aladins-notfellchen.de

Tierarztpraxis Dr. Reinhard Biermann in 63667 Nidda. Behandlung von Hunden, Katzen, Heimtiere wie Kaninchen, Frettchen oder Meerschweinchen, außerdem Exoten, Reptilien, Amphibien und Fische. www.kleintierpraxis-nidda.de

Bei pixopolis.de können Sie hochwertige und günstige Printprodukte erstellen, zB. Fotobücher und Poster mit Bildern Ihrer Vierbeiner.

Für jeden dieser Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, das wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner führen.