Futterspenden

Übergabe von Spenden des Gymnasiums Nidda

Spendenaktion des Gymnasiums Nidda:

Eine schöne Idee für eine Spendenaktion zu Gunsten unseres Vereins hatte Philipp Kalbfleisch (rechts im Bild), Lehrer am Gymnasium Nidda. Mit Zustimmung der Schulleiterin Alexa Heinze (links im Bild) startete die Spendensammlung am 13.03.24. Annahmeschluus war am 21.03.24 genauso wie die Spendenübergabe mit unserer 1. Vorsitzenden Sylvia Wittner (mittig im Bild).

Wir freuen uns, dass mit dieser tollen Aktion insgesamt 130€ und ein ganzer Anhänger voll mit Futter, Decken, Spielzeug und vielem mehr unseren Tieren zu Gute kommen wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Verantwortlichen der Spendenaktion, beim Gymnasium Nidda und allen Spendern!

Wir freuen uns über eine riesige Spende vom Futterhaus Friedrichsdorf, die wir am 08.03.2022 abholen durften und sagen herzlichst DANKE!

Übergabe von Futterspenden des REWE-Markts Simon in Schotten

Wir freuen uns über eine großzügige Futterspende vom REWE-Markt Simon in Schotten!

REWE-Kaufmann Michael Simon und Marktleiter Lucass Onar übergaben am Freitag (16.07.2021) eine volle Futterspenden-Box und einen Rollcontainer mit Tierfutter an unsere 1.Vorsitzende Sylvia Wittner und Mitglied Paulina Müller. Beide freuten sich sehr über die großzügige Spende, mit der wir unsere Schützlinge nun eine ganze Zeit lang versorgen können.

Seit geraumer Zeit steht im REWE-Markt in der Vogelsbergstraße eine Box für Tierfutterspenden. Sie wird von den Kundinnen und Kunden stets sehr gut befüllt und regelmäßig von uns geleert. Diesmal steuerte das Marktteam noch eine Spende des Futterherstellers Mars Petcare (Pedigree) bei.

"Wir unterstützen den Verein gerne und werden auch künftig weiter Futter sammeln", versprachen der Inhaber Michael Simon und sein Marktleiter Lucass Onar.

Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Vielen Dank dem Futterhaus Friedrichsdorf für die MHD Futterspende die wir am 01.07.2015 erhalten haben.

Vielen Dank dem Futterhaus Friedberg für die MHD Futterspende, die wir am 5.12.2014 erhalten haben.

Wir danken dem Futterhaus in Friedrichsdorf für die MHD Futterspenden, die wir am 7.11.14 und 14.11.14 abholen durften.

Wir danken dem Futterhaus in Friedrichsdorf für die MHD Futterspenden, die wir am 28.06.2014 erhalten haben.

Hier sind einige Bilder von der Futterspende:

Außerdem bedanken wir uns für die Futterspende des Gesundheitsparks Nidda, die wir am 10.12.2013 erhalten haben.

Hier einige Bilder davon:

Wir sind auch auf Facebook und Instagram.

Folgen Sie uns gerne!

Sie möchten Mitglied werden?

06043 984762 oder

Unser Secondhand Flohmarktlager

Öffnungszeiten:

Jeden Donnerstag von 15-18 Uhr und jeden ersten Samstag eines Monats von 11-16 Uhr

(Auch an Feiertagen!)

Aktuell gilt:

Es können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Einfach fragen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte geben Sie bei uns KEINE kaputten oder dreckigen Sachspenden ab!

Sprechen Sie vorher mit uns ab, was wir gebrauchen können und was nicht und stellen Sie uns bitte nicht einfach Kisten vor die Tür. Das kostet uns leider nur unnötig Zeit und Geld.

Danke für die Unterstützung!

Dringend Pflegestellen gesucht! Für Kaninchen und Hunde.

© Tierschutzverein Samtpfötchen und Co. e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.