Wir suchen ein Zuhause ♥

Emma, genannt Mopsi

 

wird über uns vermittelt, daher uns kontaktieren

 

Mopsi ist eine liebe und verträgliche kleine Maus, geboren am 14.01.2016. Laut Impfpass heißt sie eigentlich Emma, aber gerufen wird sie immer nur Mopsi. Sie ist aktuell entwurmt und geimpft, allerdings müsste man mal nach ihren Zähnen schauen, denn die sind nicht mehr ganz so toll. Mopsi ist nicht kastriert, wurde bisher immer mit Delvosteron behandelt, weil es im Haushalt auch noch einen unkastrierten Rüden gibt.

 

Mopsi lebt zur Zeit in Birstein-Völzberg. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie wird für sie ein neues Zuhause gesucht.

 

Lisa und Leo,

 

zwei und drei Jahre alt, suchen zusammen ein neues Zuhause, wo man viel Zeit zum Schmusen für sie hat. Zur Zeit leben sie in reiner Wohnungshaltung mit Balkon, den beide sehr gerne nutzen. Sie verlieren ihre Zuhause, weil die Allergie ihres Frauchens so stark geworden ist, dass sie nur noch Atemnot hat, wenn sie sich  mit ihnen beschäftigt und das ist weder für Frauchen noch für die beiden Katzen ein guter Zustand.

 

Lisa ist ein eher ängstliches Kätzchen, die einen Moment braucht, um sich an eine neue Person zu gewöhnen, Leo ist da schon deutlich zugänglicher, denn er sucht den Kontakt und möchte immer spielen.

 

Frauchen möchte sie in gute Hände abgeben und nach Möglichkeit auch Kontakt mit den neuen Besitzern halten. Sie hängt sehr an den beiden und es ist schlimm für sie, dass diese Allergie ihr alles kaputt macht. Leo ist bereits kastriert, Lisa leider noch nicht, das müsste noch gemacht werden.

 

Alle weiteren Infos müssten bei der Besitzerin erfragt werden.

Kontakt:

Frau Altin, Tel. 0157 3254 5857