Wir suchen ein Zuhause ♥

"Felicitas" (Mutter),geb. ca 2005, tricolor & "Paulinchen" (Tochter) geb. ca 2007, rot/weiß.

 

Beide Mädels sind weiblich, kastriert, gechipt und tätowiert (nicht mehr lesbar), aktuell geimpft und entwurmt. Eine aktuelle Blutuntersuchung (ohne Befund) von beiden liegt ebenfalls vor. Bei Felicitas wurde vor kurzem eine Zahnsahnierung durchgeführt.

 

Da ihr Herrchen gestorben ist, suchen die beiden nun einen kinderlosen, ruhigen Haushalt, gerne mit abgesichertem Balkon. "Feli" ist sehr schüchtern und zeigt sich auch nach einigenWochen nur im Sauseschritt, da ist VIEL Geduld gefragt. "Paulinchen" hingegen kennt keine Furcht und spielt noch wie ein kleines Kätzchen.

 

 

Kontakt: C. Malone 0176-89159705 oder

              charlene.malone@googlemail.de

 

Hallo,

wir sind sieben Mini- Papageien/Agarponiden und suchen paarweise oder zu dritt ein neues Zuhause. Wir möchten in einer großen Voliere, ausgenommen im Winter draussen auf einem Balkon oder Terrasse wohnen. Knabberzweige, Obst und täglich frisches Wasser und Körner sind für uns ein muss. Auch ein gemütliches Häuschen wäre toll.

Bitte melden bei: Familie Oliver Widdersheim

                         widdersheim@gmx.de

                          06043-9885456