Wir suchen ein Zuhause ♥

Unsere Kaninchen sind alle Freilandhaltung gewohnt.

Hallo,  mein Name ist Nala und ich bin ca. 1-2 Jahre alt. Mittlerweile bin ich sehr lieb und werde auch gerne gestreichelt. Ich komme aus Innenhaltung, kann aber sobald es wärmer wird auch nach draußen.  Möchte mir jemand ein Zuhause geben? Ich würde mich sehr über Gesellschaft freuen!?  Bei Interesse gerne unter 06043 984762 oder 0175-7231562 melden.

Hallo,

wir sind Hazel, Wölkchen, Fips und Chili.

Mittlerweile sind wir schon groß geworden und ganze 5 Monate alt.

Geimpft sind wir auch schon und wären bereit entweder zu zweit, alleine zu einem anderen Kaninchen oder am liebsten als Gruppe in ein schönes neues Zuhause in Außenhaltung zu ziehen.

Hazel (weiblich): Ich liebe Futter und tue mit meiner Schwester Wölkchen gerne so, als hätten wir noch nie etwas bekommen. Wenn die Menschen mich streicheln, lasse ich es gerne zu.

Wölkchen (weiblich): Mein Fell ist lang und weich und ich bin daher etwas pflegebedürftiger. Ich muss regelmäßig gekämmt werden, damit mein schönes Fell nicht verfilzt, was ich mir aber gerne gefallen lassen. Ansonsten bin ich lustig drauf, habe immer Unfug im Kopf und werde gerne gestreichelt.

Fips (männlich): Ich bin der Kleinste der Familie und sehr menschenbezogen. Streicheleinheiten liebe ich über alles und suche immer nach dem Kontakt mit Menschen. Demnächst werde ich noch kastriert.

Chili (männlich): Wegen meiner Neugier muss ich immer überall meine Nase hineinstecken. Ich lasse mich zwar anfassen, renne aber lieber wild durch die Gegend. Kastriert bin ich auch schon.

Wer möchte uns ein neues Zuhause geben? ?

Bei Interesse gerne unter 06043 984762 oder 0175-7231562 melden.

 

Hallo, wir sind Zucker und Watte und auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Freilandhaltung.
Wir hängen sehr aneinander, daher gibt es uns nur im Doppelpack.

 

Meerschweinchenjungs suchen nette Mädels

Es sind vier Jungs, kastriert, die bisher zusammen in Aussenhaltung ihr Dasein gefristet haben. Wie so oft war das Interesse der Kinder schnell erloschen.

Sie suchen getrennt voneinander nette Mädels.

1x Rosette tricolor mit viel rot, ca 3 Jahre alt

1x Rosette tricolor, ca 3 Jahre alt

1x Rosette schildpatt, ca 5 Jahre alt vermittelt

1x Rosette schildpatt, ca 7 Jahre + (sieht nicht mehr so gut) vermittelt

Bei Interesse gerne Kontakt aufnehmen.

Die Schweine werden nicht in reine Käfighaltung vermittelt (mind. 2 qm für 2 Meerschweinchen 24/7) und sind keine "Kindermeerschweinchen".

 

Bei Interesse bitte bei Charlene Malone melden:

0176-89159705 oder

charlene.malone@googlemail.com