Wir suchen ein Zuhause ♥

 

Hallo Katzenliebhaber,
 

wir sind 5 Brüder. Unser Chef ist Captain Kirk. Er geht immer vorne weg und ist der Mutigste von uns. Dann haben wir noch James und Pavel, die Langhaarigen, Sulu und Scotty, die Tiger.

 

 

Wir wurden fast wild auf einem Bauernhof geboren, Anfang September 2021. Wir waren sehr scheu, unterentwickelt und krank.

Mittlerweile haben wir uns gut in unserem vorübergehenden zu Hause eingelebt.

Wir sind noch fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend und kennen keine lauten Geräusche.

Wenn Ihr uns genügend Zeit zum Eingewöhnen gebt, werden wir ganz tolle Kater.

Teilweise sind unsere Augen nicht ganz in Ordung. Wir können sehen, einige von uns nur eingeschränkt.

 

Wir wurden entwurmt und einmal geimpft. Flöhe haben wir zum Glück nicht mitgebracht.

 

Wir lieben gleichaltrige Gesellschaft.

 

Vermittlung nur mit einem Bruder zusammen oder zu einer anderen Katze dazu.

 

Captain Kirk wurde vermittelt. Jetzt ist Pavel der Anführer der Bande.