Wir suchen ein Zuhause ♥

 

Simba

 

Simba, ein hübscher junger Kater von ca. 2 Jahren, sucht ein neues Zuhause in einer netten Katzengruppe. Simba kennt zur Zeit nur Wohnungshaltung und da er eher schreckhaft ist, würden wir es auch gerne dabei belassen, allerdings wird ein gesicherter Balkon sicher gerne angenommen.

Simba kommt aus schlechten Haltungsbedingungen und wurde als einziger von einer Gruppe aus 6 Katzen in einer Messi-Wohnung zurückgelassen. Er saß dort einige Tage alleine ohne Futter und wohl auch ohne Wasser, bis die Wohnung geräumt wurde. Entsprechend durch den Wind war das arme Tier auch. Mittlerweile ist er recht zugänglich geworden, schmust sehr gerne und ist auch nicht mehr so grob wie am Anfang. Er hat sich außerdem mit der jungen Katzendame Matilda angefreundet und kuschelt sehr gerne mit ihr. Die beiden sind ein Super-Team.

Simba ist mittlerweile kastriert und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.

_______________________________________________________