Wir suchen ein Zuhause ♥

6 junge Katzenkinder

 

- 3 Katzenkinder vorgemerkt -

 

sie wurden kurz nach der Geburt unter einem Eisenträger gefunden und mit ihrer Mutter von einer tierlieben Dame eingefangen. Inzwischen sind sie 8 Wochen alt, gehen aufs Katzenklo, fressen eigenständig.

Wir vermitteln sie frühestens mit 9 Wochen. 

Auch die Charaktereigenschaften entwickeln sich erst.

 

Aber die Rasselbande ist gesund, tobt durch das Katzenzimmer und schmust und schnurrt.

 

Wir vermitteln die Kätzchen jeweils als Paar oder Zweitkatze, aber nur wenn die eigene Katze noch unter 1 Jahr ist.

 

Sie sind entwurmt, entfloht und bekommen in einigen Tagen die 1. Schutzimpfung.

 

 

 

 

Benny

 ca. 5 Monate alt

 

Er war wild und scheu als wir ihn bekamen.

 

Benny ist eher ein zurückhaltende Katze. Er lässt sich streicheln, er spielt mit uns, und kommt inzwischen freiwillig zum schmusen.

Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause.

 

Benny ist  entfloht, entwurmt und geimpft.

 

 

 

 

 

Simba

 

Simba, ein hübscher junger Kater von ca. 1,5 Jahren, sucht ein neues Zuhause in einer netten Katzengruppe. Simba kennt zur Zeit nur Wohnungshaltung und da er eher schreckhaft ist, würden wir es auch gerne dabei belassen, allerdings wird ein gesicherter Balkon sicher gerne angenommen.

Simba kommt aus schlechten Haltungbedingungen und wurde als einziger von einer Gruppe aus 6 Katzen in einer Messi-Wohnung zurückgelassen. Er saß dort einige Tage alleine ohne Futter und wohl auch ohne Wasser, bis die Wohnung geräumt wurde. Entsprechend durch den Wind war das arme Tier auch. Mittlerweile ist er recht zugänglich geworden und schmust sehr gerne. Er kann schon mal etwas grob werden, er packt im Eifer des Gefechts auch mal fester zu. Er ist also nichts für zartbesaitete Menschen.

Simba ist mittlerweile kastriert, die Impfung steht noch aus

_______________________________________________________