Wir suchen ein Zuhause ♥

Fipsi, ein total verschmuster Kater, sucht ein neues Zuhause mit einem Spielgefährten, der genauso wild spielt wie er. Fipsi ist im April 2017 geboren, kastriert und tätowiert. Er mag andere Katzen und auch mit Hunden kommt er klar. Er wird nicht als Einzelkater abgegeben und er lebt momentan in reiner Wohnungshaltung.

Jimmy und Jamie

 

Jimmy und Jamie, geboren am 27.08.2017, suchen zusammen ein neues Zuhause. Jimmy ist ein sehr anhänglicher, verschmuster Kater, der sich sofort an seine Bezugsperson hängt und auch gerne mit Hunden schmust. Jamie, mit den komplett weißen Vorderbeinen, ist etwas zurückhaltender. Er bleibt anfang erst mal auf Distanz, spielt aber auch für sein Leben gerne und kommt auch mit Hunden klar. Beide sind kleine Rabauken, die wild herumtoben und auch mal ein kleines Chaos veranstalten - wie Katzenkinder halt so sind. Ideal wäre ein Zuhause mit eingenetztem Balkon, so dass sie ein sicheres Leben führen können. Die zwei werden nur zusammen vermittelt, da sie sehr aneinander hängen. Loona, die Hündin, die auf den Bildern ebenfalls zu sehen ist, wartet auch noch auf ein passendes Zuhause. Es wäre ein absoluter Glückstreffer, wenn sich jemand für alle drei entscheiden würde. Träumen darf man ja ....

Ron, weiß/schwarz und Harry, schwarz/weiß  suchen ein neues Zuhause. Ron ist schon recht zutraulich, verschmust und verspielt. Harry kommt jetzt auch zum schmusen, er spielt sehr gerne. Sie sind im Mai 2017 geboren. Sie haben Hund kennengelernt. Beide sind kastriert und geimpft. Ron und Harry werden nur zusammen vermittelt.