Wir suchen ein Zuhause ♥

Aki

 

Der liebenswerte Aki sucht schon recht lange ein eigenes Zuhause. Der hübsche Hundebub ist mittlerweile 9 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von gut 40 cm und ist absolut menschenbezogen. Er verträgt sich super mit Kindern und auch mit den Katze auf seiner Pflegestelle kommt er zurecht. Kleintiereeir z.B. Meerschweinchen und Kaninchen würden wahrscheinlich eher seinen Jagdtrieb wecken, von daher sollten diese nicht im neuen Zuhause leben. Er verhält sich angenehm ruhig in der Wohnung, läuft prima an der Leine und hört auch sehr gut. Damit wäre er eigentlich ein Traumhund, wenn dieses eine Handycap nicht wäre....Aki hasst alleine zu bleiben. Er braucht damit ein Zuhause, wo immer jemand für ihn da ist oder wo man ihn überall hin mitnehmen würde. Vom Verhalten her wäre er durchaus ein Hund, den man an die Arbeit mitnehmen könnte, denn er legt sich ruhig bei seinem Herrchen/Frauchen ab.Alleine zu Hause werde bei ihm Verlustängste wach, die ihn durchaus auch einmal die Wohnung umgestalten lassen. und so hat sich bisher noch niemand gefunden, der seinen Ansprüchen gerecht werden könnte.

 

Aki ist mit seinen 9 Jahren immer noch ein aufgeweckter und lebhafter Hund, der gerne läuft, herumtobt und spielt. Er ist im besten Alter und hat sicher noch viele gute Jahre vor sich. Wo ist der Mensch, der genau so einen Hundepartner sucht und dem lieben Aki ein guter Freund sein möchte?