Paten gesucht

 

wer möchte die Patenschaft für einen dieser liebenswerten Hunde übernehmen und sie auch gerne besuchen oder Gassi führen.

 

Lovely,

 

geboren 2003, ist nun schon so lange bei uns, dass wir ihr einen Umzug in ein neues Zuhause nicht mehr zumuten wollen. Sie fühlt sich total wohl auf ihrer Pflegestelle und wir behalten sie deshalb dort in Dauerpflege.

 

Lovely war von Anfang an schwierig zu vermitteln, da sie allergisch auf Trockenfutter und Hausstaubmilben reagiert. Sie muss immer wieder mal behandelt werden, wenn die Allergie wieder durchbricht. Deswegen suchen wir Paten, die uns bei Lovely's Versorgung unterstützen.

Mittlerweile hat sie auch Athrose in beiden Vorderbeinen und bekommt dafür Metacam, das ihr sehr gut hilft.

 

Aki

 

Der liebenswerte Aki suchte schon recht lange ein eigenes Zuhause. Er fühlt sich in der neuen Pflegestelle so wohl und hat immer eine Person um sich, dass wir ihn dort weiterhin halten werden.

 

Der hübsche Hundebub ist mittlerweile 9 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von gut 40 cm und ist absolut menschenbezogen.  Er verhält sich angenehm ruhig in der Wohnung, läuft prima an der Leine und hört auch sehr gut. Damit wäre er eigentlich ein Traumhund, wenn dieses eine Handycap nicht wäre....Aki hasst alleine zu bleiben. Er braucht damit ein Zuhause, wo immer jemand für ihn da ist oder wo man ihn überall hin mitnimmt. 

 

Aki ist mit seinen 9 Jahren immer noch ein aufgeweckter und lebhafter Hund, der gerne läuft, herumtobt und spielt. Er ist im besten Alter und hat sicher noch viele gute Jahre vor sich. Aki bekommt Schilddrüsentabletten und ein Spezialfutter für die Bauchspeicheldrüse, womit er sehr gut klar kommt..