Unsere Projekte

*abgeschlossen* Umbaumaßnahmen:

Liebe Tierfreunde,

diesen Monat nehmen wir ein neues Projekt in Angriff und bauen zwei alte Hundezwinger für unsere Kaninchen um.

Dazu benötigen wir einige Materialien, um die Zwinger für unsere Schätze sicher und gemütlich zu machen, die teilweise sehr kostspielig sind.

Dazu gehören Platten, sowie Volierendraht für jeweils zwei Seiten des Zwingers. Außerdem benötigen wir Betonplatten für den Boden, sowie einiges an Werkzeug und Verlegungs- bzw. Befestigungsmaterialien.

Zusätzlich brauchen wir isolierte Kaninchenställe, die ca. 300€ pro Stück kosten.

Haben Sie Materialien übrig, die wir eventuell gebrauchen können oder Vorschläge/Ideen, wie wir unser Projekt am besten umsetzen können?

Wir würden uns sehr über Material- und/oder Geldspenden freuen!

Geldspenden können bei Frau Wittner gegen eine Spendenquittung abgegeben oder überwiesen werden.

Bei Fragen oder Anregungen gerne unter 06043/984762 oder 0175 7231562 melden.

Hier unsere Kontoverbindung:

Volksbank Main-Kinzig-Büdingen eG

BIC: GENODEF1 LSR

Wir bedanken uns recht herzlich bei jedem, der uns weiterhilft und unterstützt!

Futterspenden (22.01.22):

Wir nehmen auch Futterspenden an!

Heute haben wir wieder für unseren Partnerverein "Gib mir deine Hand - werde mein Freund" in Bulgarien Futter gepackt.

Der Verein füttert Hunde in zwei großen Tierheimen in Bulgarien und hat dafür oft nicht genug Futter zur Verfügung.

Daher verpacken wir regelmäßig Futter, was wir übrig haben und für unsere eigenen Pflegetiere nicht brauchen, welches dann vom Verein abgeholt wird.

Heute waren es wieder 500kg Futter, das wir verpackt und bereitgestellt haben.

Wir nehmen gerne Futterspenden jeglicher Art an, auch angefangene und abgelaufene Säcke!

Gerne können Sie einen Termin zur Abgabe vereinbaren.

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden!

Wir sind auch auf Facebook und Instagram.

Folgen Sie uns gerne!

Sie möchten Mitglied werden?

06043 984762 oder

Unser Secondhand Flohmarktlager

Öffnungszeiten:

Jeden Donnerstag von 15-18 Uhr und jeden ersten Samstag eines Monats von 11-16 Uhr

(Auch an Feiertagen!)

Aktuell gilt:

Es können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Einfach fragen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte geben Sie bei uns KEINE kaputten oder dreckigen Sachspenden ab!

Sprechen Sie vorher mit uns ab, was wir gebrauchen können und was nicht und stellen Sie uns bitte nicht einfach Kisten vor die Tür. Das kostet uns leider nur unnötig Zeit und Geld.

Danke für die Unterstützung!

Dringend Pflegestellen gesucht! Für Kaninchen und Hunde.

© Tierschutzverein Samtpfötchen und Co. e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.