Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Kraft (Dienstag, 03. Mai 2022 00:45)

    Unsere 2 Maine coons haben eine kleine Freundin bekommen. Die kleine Lucy ist am 18.4.22 bei uns eingezogen, sie hat sich sofort mit den 2 verstanden und fühlt sich pudelwohl

  • Angela Haupt (Mittwoch, 13. Januar 2021 09:26)

    Hallo,
    Ich habe im Juni 2020 die kleine Jessie von euch übernommen. Jessie ist eine kleine tolle Hündin, die sich sehr gut bei mir eingelebt hat. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und möchte die Maus nicht mehr missen.Nochmals vielen Dank für die Vermittlung.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Angela Haupt und Jessie

  • Bernd Hochmuth (Samstag, 22. April 2017 16:56)

    Hallo lieber Tierschutzverein
    Wir haben Ende Dezember 2016 eine Süsse Hundedame Mix 5 Monate alt von euch bekommen, Namens Hella
    Hella ist der Star jeder Hundeschule und macht uns jeden Tag Freude.
    Bei Hella war bis heute nicht mal ein Lautes Wort Nötig!
    wir denken über einen zweit Hund nach,da Hella so gerne mit Artgenossen Spielt.
    Gruße Famillie Hochmuth & Hella

  • Angelika Haacke (Donnerstag, 01. Oktober 2015 09:44)

    Hallo,
    Gestern musste ich meine liebe Molly über die Regenbogenbrücke gehen lassen :-(

  • Westermann ingo (Dienstag, 22. September 2015 15:00)

    Hallo, wir haben von ihnen 2006 Nero einen belgischen Schäferhund aus Ungarn übernommen. Leider mussten wir ihn heute zu seinem letzten Weg begleiten, da er sehr krank war. Trotz der momentanen sehr
    großen Trauer und der leere, er war das beste was uns passieren konnte. Er wird immer ein Teil von uns bleiben. Ich weiß das er die fast 10Jahre mit uns sehr genossen hatte, und uns geliebt hatte.
    Danke für diese unglaublische Erfahrung und die Zeit mit ihm.

    Lg
    Tina & Ingo

  • Angelika Haacke Büdingen (Samstag, 27. April 2013 20:56)

    Hallo :-)
    Ich habe im Januar 2010 Molly,damals Meschka,von Ihnen bekommen.Ich habe sehr viel Freude mit ihr sie ist so ein toller Hund und ,,Freundin'' für meine Hündin Sammy die damals sehr um ihren grossen
    Bruder Mailo getrauert hat.Nun hatte Molly am vergangenen Mittwoch einen Schlaganfall :-( Ich habe sie in die Tierklinik nach Gelnhausen gebracht dort war sie bis heute,sie bekam Infusionen und
    Medikamente.Ihr geht es wieder GUT :-) Sie darf noch nicht viel Gassi gehen und muss sich noch schonen da ihr Gleichgewicht noch nicht so ganz wieder in Takt ist.....sie wird den Rest ihres
    hoffentlich noch langen Lebens Tabletten nehmen müssen aber damit kann sie leben......

  • K. Reuter (Sonntag, 28. Oktober 2012 20:50)

    Hallo lieber Tierschutzverein,
    ich finde es super das ihr auch auf eurer Homepage eine Seite habt wo Anzeigenvon vermissten Tieren stehen. Ich hoffe die Besitzer haben ihre Tiere wieder gefunden
    Viele Grüße

  • J.Schirrmacher (Samstag, 14. Juli 2012 13:53)

    Hallo Lieber Tierschutzverein ^^

    ichmöchte mich auhc nochmal ganz herzlich bedanken das sie uns so einen Wunderbaren Hund gebracht haben! Bagira ist wierklich klasse!Er macht zwar viel viel chaos manchmal aber das gehört ja mal dazu
    =) wir haben uns jetzt in der Hundeschule gut eingelebt er lent sehr sehr schnell und ist so ein braver schatz! Demnächst haben wir uns auch für einen Agility-Training angemeldet! Also nochmal vielen
    vielen Dank für diesen tollen Hund !
    Und viel Glück noch für die anderen vermittlungstiere !

    Liebe Grüße Jacky Schirrmacher

  • Fam. Meder (Sonntag, 01. Juli 2012 13:01)

    Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Wittner bedanken das sie sich so viel Zeit für uns genommen hat als wir uns die Katzen anschauen waren.
    Viele Grüße

Wir sind auch auf Facebook und Instagram.

Folgen Sie uns gerne!

Sie möchten Mitglied werden?

Kontakt

06043 984762 oder

0175-7231562

Unser Secondhand Flohmarktlager

Öffnungszeiten:

Jeden Donnerstag von 15-18 Uhr und jeden ersten Samstag eines Monats von 11-16 Uhr

(Auch an Feiertagen!)

Aktuell gilt:

Es können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Einfach fragen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bitte geben Sie bei uns KEINE kaputten oder dreckigen Sachspenden ab!

Sprechen Sie vorher mit uns ab, was wir gebrauchen können und was nicht und stellen Sie uns bitte nicht einfach Kisten vor die Tür. Das kostet uns leider nur unnötig Zeit und Geld.

Danke für die Unterstützung!

Dringend Pflegestellen gesucht! Für Kaninchen und Hunde.

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Samtpfötchen und Co. e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.